Heiße Produkte

Unternehmens-News
Unterschiede zwischen HDKing 360 Panorama und traditionellen Kamera

2016-10-24

Unterschiede zwischen HDKing 360 Panorama-Kamera und traditionellen Kamera


was sind die Merkmale der HDKing 360 Panorama-Kamera, die für unsere Nutzer gehen? Leben wäre wegen der Existenz von 360 Panorama-Kameras voll von viel mehr Komfort und Spaß. Fotos von herkömmlichen Kameras sind in der Regel mangelnde Schichten aufgrund seiner Knappheit. Erste Engpässe der Bildsensor von herkömmlichen Kameras haben, beenden Sie den Prozess des Übergangs. Zweitens ist die Leistung der DSP ist nicht so gut, führt also zu großen Farbunterschied zwischen Fotos und realen Objekten. Drittens ist die Kern-Technologie nicht so viel Reife, so kostet hohe Wartungsgebühr.


Electronics Co., Ltd. Shenzhen-HDKing ist ein professioneller Hersteller von 360 Panorama Sport Kameras unter sind einige gute Features davon:

1. 360 Panorama-Kamera-Design ist sehr Mode Roman, 8 Farben stehen zur Verfügung;

2. die Bedienung ist ganz einfach, nicht mehr Führung erforderlich;

3. Hochauflösende video-Qualität, und glatt angezeigt;

4. Starke WiFi-Funktion, Echtzeit Anzeige zu realisieren;

5. Benutzeroberfläche der APP, 8 Fotografieren/Filmen Modi verfügbar, einfache Bedienung;

6. Bei der Anzeige eines Bildes auf Handys oder Tablets können wir vergrößern, in/Out und ziehen 360 Grad um jeden Winkel des Bildes anzuzeigen.

7. Die APP unterstützt, dass die Fotos direkt in soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube, QQ oder Wechat hochgeladen werden können.

Shenzhen HDKing Electronics Co., Ltd, gegründet 1999, befindet sich im Industriegebiet Sonnenschein, Xili Stadt, Nanshan, Shenzhen ist eine professionelle Technologie-Unternehmen, spezialisiert auf Entwicklung und Herstellung von Auto DVR und Sport Kamera, unter denen die 360 Panorama-Kamera dringend, von den Nutzern empfohlen wird.

Shenzhen HDKing Electronics Co., Ltd wurde 1999 gegründet und befindet sich im Sonnenschein Industriegebiet in Nanshan Shenzhen. HDKing ist ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf Konstruktion und Fertigung von Aktion Kamera , Auto Dvr und verschiedene digitale Camcorder.

im Moment, wir sind vergangen IOS9001:2008 Qualitätsmanagement-System", und alle Cams haben CE ROHS FCC Zertifizierungen für EU & US Markt! HDKing Unternehmensvision ist: mit Kundenorientierung, darum kümmern, Customer Experience und Gefühle, exquisite und sicheres Produkt nach Anforderungen der Kunden entwickeln bringen Spannung für die Menschen in der Welt!


Schlüsselwörter: 360 Panorama-Kamera


Haus Produkte News Kontaktieren Sie uns Über uns Blog Sitemap XML
Freundliche Links : Household Vacuum Sealer
Copyright ShenZhen HDKing Electronics Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Company News
Differences between HDKing 360 panoramic camera and traditional camera

2016-10-24

Differences between HDKing 360 panoramic camera and traditional camera


What are the features of HDKing 360 panoramic camera that our users go for? Lives would be full of much more convenience and fun because of the existence of 360 panoramic cameras.  Generally, photos by traditional cameras are lack of layers because of its shortages. First shortages, the image sensor of traditional cameras have to finish the process of transition. Second, the performance of the DSP is not so good, so leads to big color difference between photos and real objects. Third, the core technology is not so much mature, thus costing high maintenance fee.


Shenzhen HDKing Electronics Co., Ltd is a professional manufacturer of 360 panoramic sport cameras. Below are some good features of it:

1. 360 panoramic camera design is very fashion novel, 8 colors are available;

2. The user operation is quite easy, no more guiding needed;

3. High resolution video quality, and smooth in displaying;

4. Strong wifi function, realizing real time displaying;

5. Friendly interface of APP, 8 shooting/filming modes available, easy operation;

6. When viewing a picture on phones or tablets, we can zoom in/out and dragging 360 degrees to view every angle of the image.

7. The APP supports that all the photos can be directly uploaded to social networks such as Facebook, Youtube, QQ or wechat.

Shenzhen HDKing Electronics Co., Ltd, established in 1999, is located in Sunshine industrial area, Xili town, Nanshan, Shenzhen. It is a professional technology company specializing in designing and producing car DVR and sport camera, among which the 360 panoramic camera is highly recommended by the users.

Shenzhen HDKing Electronics Co., Ltd was founded in 1999 and located in Sunshine Industrial area in Nanshan Shenzhen. HDKing is a high tech company specializing in designing and manufacturing action camera, car dvr and various digital camcorders.

At present, we have passed the IOS9001:2008 Quality Management System”, and all cams have CE ROHS FCC certifications for EU&US market! HDKing corporate vision is: with customer orientation, caring about customer experience and feelings, developing exquisite and safe product as per customers’ requirements, bring excitement to the people of the world!


Key words: 360 panoramic camera


Home Products News Contact Us About Us Blog Sitemap XML
Friendly Links : Optical Lenses Factory Toptruly
Copyright ShenZhen HDKing Electronics Co.,Ltd. All Rights Reserved